キーワード UND が含まれる動画 : 1943 件中 257 - 288 件目
種類:
- タグ
- キーワード
対象:
【アイドルマスター】黒女王春閣下戦争編 10話「春香と律子 後編-2」
久しぶりです。年末にパソコン壊れててっきりバックアップをとってると思ったら一部素材のデータがありませんでした。なので、画質悪いところがありますが勘弁してください。ブログ→http://youtsuup.blog5.fc2.com/ シチリア→mylist/3947174 単発・PART1まとめ→mylist/15417340
ロリ崎さんの絵はなんくるなるさPのsm10235493の動画のものです。使用を快く許可していただきありがとうございました。
遥か地平線の彼方へ mit Eisen und Blut mylist/13829260
史実再現重視のVic動画です。動画最後の解説も勉強になるし、OPもすばらしいのでおすすめ。
戦争編9話→sm9079135 戦争編11話→sm14873631
twitter始めました。http://twitter.com/YoutsuuP
Scissorhands - Fancover von Hydine
Und noch ein Lied von mir, das nicht so gut ist. Ich hatte Probleme mit dem Text und die hohen Töne zu treffen war schwer. Seid gnädig mit mir~
SPICE! - Versuchtes Fancover von Hydine
Ja, ich habe mich an "SPICE!" versucht und bin kläglich gescheitert. Vielleicht werde ich es eines Tages neu aufnehmen?
Magnet - Fancover von Hydine
Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Spaß haben würde, ein Duett zu singen! Ich entschuldige mich für die Übersteuerungen hier und da und dafür, das ich die Töne manchmal nicht getroffen habe. Die zeitliche Anpassung meiner beiden Stimmen passt auch hin und wieder nicht. Ich bitte vielmals um Verzeihung. :D
Piano ver. von Rolling Girl - Fancover von Hydine - NEU AUFGENOMMEN!!!
Und endlich habe ich es neu aufgenommen. Diesmal gibt es am Ende kein Geschrei mehr und mein Gesang ist etwas ruhiger. :D Seid gnädig mit mir~
Cantarella - Fancover von Hydine
Nicht sehr spektakulär. Ich hatte Probleme, dass ich nicht zu lachen anfange, während ich gesungen habe. Weil jemand das vor mir gesungen hat und er hat dabei Späße getrieben. Während ich das gesungen habe, musste ich ständig an ihn denken! XD Seid gnädig mit mir~
Dave Brubeck - Take five 1 2 Saxophon- und Klaviersolo
Jazzfestival Burghausen 2001
デイヴ・ブルーベック(Dave Brubeck、:David Warren Brubeck、1920年12月6日 - )
カリフォルニア州コンコード出身のピアニスト。ウェストコースト・ジャズの代表的なピアニストとして知られる。
母親から受けたクラシックのトレーニングの跡と即興のテクニックが特徴
また彼の作品では4分の5拍など、ユニークな拍子を持ったものが多い。
長年のパートナーにアルト・サックス奏者のポール・デスモンドがおり、彼作曲の"Take 5"(Time Out収録)が代表曲となる。
【ミニチュア百景】 遊園地 ”Einmal Kirmes und zurück”
チルトシフトレンズで撮影した写真を、タイムラプスの手法でムービーに仕上げてます。
模型のように見えますが実写です
http://vimeo.com/10773089 より転載
スイス陸軍広報動画 FU Bat 4 und Art Abt 10 - Übung Elipse Due
スイス陸軍公式サイトより 2008の動画です うpしたものmylist/7869917
ACCEPT - Fast As A Shark / unofficial fan video [音質改善版]
【ファン製作ビデオ、らしい】…っていわゆるMAD?w(素晴らしい出来だからこそ、これだけ出回ったのでしょうね)
アルバム『Restless and Wild(1982)』より。[Very Special Thanks to: Harris user/5252185]
☆ 既出ですが、自分のコミュ用として動画にフィルターほにゃららし、EQごにょごにょしていただいた音源を合わせました。重複、ご容赦下さい<(_ _)>
☆ 言わずと知れたAcceptの代表曲の1つ。このビデオは、オフィシャルPV3つと、Live in Osaka '85からライヴ映像+ドキュメンタリーからピックアップしたシーンを、音に合わせて作られたようです。
☆ 冒頭の「Heidi, heido, heida~」は、ドイツ・東プロイセン地方(現在は大部分がポーランド・ロシア・リトアニアの統治下)の民謡「Ein Heller und ein Batzen」(銅貨1枚、銀貨1枚)。
Auf grosser Tour durch den VRS 2010-4
Besucht wurden unter anderen im 4. Teil Städte im Siegtal in Au, Schladern und Eitorf, und im Oberbergischen Marienheide, Gummersbach, Ründeroth und Engelskirchen.Und in Eitorf ist mir der Karnevalsumzug vor die Linse gekommen, also schnell auf den Chip gebannt.Marienheide war der Schneereichste Ort auf der Wanderung. Und was war zu dieser Zeit in Köln? Nur ein bisschen Raureif, mehr nicht und kein richtiger Schnee.Zu sehen gab es bei der Wanderung durch diese Städte auch sehr viel Schnee im Februar 2010.
JBF (Just be friends) - Fancover von Hydine [keine Effekte]
Hier mal die Pop-version von "Just be friends" :D Ich habe hier den Pitch verändert und es war mir IMMER NOCH zu hoch! Ihr könnt euch vorstellen, wie schwer ich mich mit dem originalen Pitch getan hätte? :D Ach, und dieses Lied hat keine Effekte, nur am Ende habe ich mich selbst mehrfach eingesungen... Vielleicht füge ich irgendwann noch Effekte hinzu?
心拍数♯0822 - Fancover von Hydine [nicht editiert]
ICH BIN DAMIT GAR NICHT ZUFRIEDEN!!! Werde ständig von der Musik übertönt und ich singe irgendwie schief... Ich werde es demnächst neu aufnehmen... :(
Christine Marek Rap-Song
Christine ist Wassermann... und Wasserfrau! Stark wie ein Fluß, manchmal weich wie Morgentau.
Ein Heller Und Ein Batzen(歌入り)
Third Reich's Military Music Archives, Volume 4 - Military Music of Nazi Germany, 1933 - 1943より
Ein Heller und ein Batzen(歌入り)
アルバム「Bekannte Soldatenlieder」より
その他の収録曲→ mylist/21846955
【Punk】SpringtOifel - Ein heller und ein batzen
SpringtOifel のアルバム「Lied, Marsch, Einfach」より
Auf und Davon - Zwei Cosplayerinnen in Japan Teil 1/8
Teil 1 der Sendung vom 10.10.2010.
Auf und Davon - Zwei Cosplayerinnen in Japan Teil 2/8
Teil 2 der Sendung vom 10.10.2010.
Auf und Davon - Zwei Cosplayerinnen in Japan Teil 3/8
Teil 3 der Sendung vom 10.10.2010.
Auf und Davon - Zwei Cosplayerinnen in Japan Teil 4/8
Teil 1 der Sendung vom 17.10.10.
Auf und Davon - Zwei Cosplayerinnen in Japan Teil 5/8
Teil 2 der Sendung vom 17.10.10.
【APヘタリア】はたふってパレード独・仏【合わせてみた】
エ.リ.ゼコンビが・・・好きなんだ・・・。ピッチ変更して合わせてみました。きっと、需要、ある。
【←+5(+1,5)独 仏(-1,5)+5→】にしてみました。うっかり画像に花とか散らしてしまいましたがなんとなくです。腐コメ、それを匂わすコメは禁止でお願いします。ニヨニヨしていってね!
追記:コメントで教えてくださった方ありがとうございます!なるほど…!疑問がとけましたw修正致しました!!!
追記の追記の追記:うおお…Viel Glück und Spaß!(G先生の直訳:幸運と楽しい時を過す)ですね…!と思いきや!!もういろいろとすみませんでしたwwww語学に長けた方がたくさんいらっしゃいますねえ…(*´ω`*)←
■はたふって合わせてみたまとめ→mylist/21877617
new! はたふって日・仏→nm12575163
【KAITO】マーラー「思い出」
■原題「Erinnerung」。「Lieder und Gesänge aus der Jugendzeit (若き日の歌)」第1集の第2曲です。■グスタフP様のお誕生日お祝いなので、マーラーです……グスタフP様おめでとうございます。■初期の作品で短いし少しは歌いやすそうだと思ってがんばったけど、やっぱりgdgdでした。おおめにみてください■画像はピアプロから章さまの絵をお借りしました。(http://piapro.jp/t/JWpD)ありがとうございます。■今までに歌ってもらったもの→mylist/8539619
Auf und Davon - Zwei Cosplayerinnen in Japan Teil 6/8
Teil 1 der Sendung vom 24.10.10.
Auf und Davon - Zwei Cosplayerinnen in Japan Teil 7/8
Teil 2 der Sendung vom 24.10.10.
Auf und Davon - Zwei Cosplayerinnen in Japan Teil 8/8
Teil 3 der Sendung vom 24.10.10.
Sturm und Drang - Last of the Heroes
フィンランド/from「Rock 'n' Roll Children」
Sturm und Drang - These Chains
フィンランド/from「Rock 'n' Roll Children」
戦列歩兵 - 戦友の屍を越えてゆけ
使い捨て要員は辛いですね。
原題: Die Trommel Schägt und schmettert
